Wert einer defekten ps4?

3 Antworten

Ist das einen neue ps4 also slim oder pro ? Dann so um di 50-60€ ne alte so um 20€😬 Kommt halt drauf an was das für eine ist... und was kaputt ist

Kaum noch was, vielleicht 20-40 €. Das neu verbauen der HDMI Buchse können nur die wenigsten und es ist mit Aufwand verbunden. Außerdem kannst du nicht garantieren, ob da vielleicht noch mehr im Eimer ist.

MrNikefights
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle antwort, ich bin mir jedoch sicher das nur der hdmi port kaputt ist weil ich sie eingeschickt habe und mir das gesagt wurde. Als ich auf ebay nachschaute sah ich andere die ihre noch für 100 € verkaufen.

Ifosil  31.03.2017, 18:35
@MrNikefights

Du kannst es natürlich versuchen, aber fraglich ob du sie los wirst.