Villager Preise zurücksetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo egamer946,

zunächst einmal, ich trade nicht so oft mit Villagern und kann daher nur grob wiedergeben, wie ich es bei anderen gesehen habe.

Grundsätzlich sehe ich erstmal 2 Möglichkeiten:

  1. Du infizierst den Dorfbewohner über einen Zombie, tötest dann den Zombie und heilst den Villager wieder. Dafür bewirfst du ihn erst mit einem Trank der Schwäche und gibst ihm anschließend einen goldenen Apfel (Rechtsklick).
  2. Du tötest den Pillager mit dem Banner auf dem Kopf, dann erhälst du den Effekt "Böses Omen". Wenn du jetzt in das Dorf zurückkehrst, löst du einen Raid aus, diesen musst du gewinnen, dann erhälst du den Effekt "Hero of the Village". Daraufhin senken sich ebenfalls wieder die Preise der Villager.

Hallo^^

Du kannst ihn zombifizieren und dann wieder heilen. Dafür musst du deinen Villager zu einem Zombie bringen ( oder den Zombie zu deinem Villager). Dann lässt du den Zombie seine Arbeit machen und bringst ihn weg. Dann brauchst du eine Werfbare Weakness Potion mit der du deinen Villager abwirfst. Dann musst du ihn einfach mit einem Goldapel rechtsklicken und in ein paar Minuten ist er geheilt.

LG^^