Villager werden teurer wieso?
Hallo, ich spiele zu Zeit auf meinem eigenen Minecraft Server, auf welchem ich mehrere Villager besitze. alle samt habe ich zwei mal zombiefiziert und wieder geheilt. Anfangs war alles prima, doch nach gewisser Zeit wurden diese immer teurer, ich kann mir auch nicht erklären wieso. Ich habe weder sie, noch Eisenglomes, Katzen etc. aus dem Dorf geschlagen, sie haben alle ein Bett und ihren Arbeitsplatz. Außerdem handle ich regelmäßig mit ihnen. Kann es evtl. daran liegen, dass ich selten zwischen den Trades vaariere und z.B. bei meinen Libirians oft den Bücher und den Tintenfischsack Trade mache? Ich hatte allerdings vor diesen Villagern auch schon Villager, doch bei diese wurden nicht teurer. Wieso wurden sie teurer? Danke für die Hilfe im voraus.
hats du sie geschlagen oder so denn dann erhöhen sie die preise lies dir mal den folgenden artikel durch, sehr zu empfehlen
Nein, wie in der Frage bereits erwähnt habe ich nicht. trotzdem danke
2 Antworten
Ich denke sie erhöhen ihre Trades, da du öfters das selbe kaufst. Bin mir aber auch nicht sicher....
Ich denken das ist, weil du öfter mit ihnen grandest. Zombierizier sie nochmal und schau, ob du Preise wieder sinken.