Eisengolem ist agro auf mich.Wie kann ich das ändern?

3 Antworten

Dann ist deine Beliebtheit im dorf im negativen bereich, du kannst es ändern wenn du mit Dorfbewohner handelst oder indem dich der golem einmal tötet

DerDon2021
Fragesteller

Der Golem hat mich schon mal getötet und 64 Emerealds für eine Steinspitzhacke na ja aber danke ich versuchs.

renn weg und nach einiger Zeit beruhigt sich das Dorf wieder

DerDon2021
Fragesteller

was ist wenn der golem mich verfolgt?

Normalerweise sollte alles wieder friedlich sein wenn der Golem Dich mal getötet hat.

Die Villager müssen sich auch mal an der Dorfglocke zum allgemeinen Tratschen treffen um sich neue Infos teilen zu können. Tradest Du mit ihnen dann gibt das Pluspunkte.

Wenn das alles nix hilft löse mal nen Pillager Raid aus und werde zum Dorfhelden nachdem Du den besiegt hast. Vielleicht ist das den Villagern dann mehr wert alles alles andere. 🙃

warehouse14