VILLA MIETEN ab welchem Alter?

5 Antworten

Die Meisten Firmen verleihen Autos erst ab 21 aber zB Sixt auch schon ab 18. Dafür wird es aber teurer weil ihr einen Junger Fahrer Bonus bezahlen müsst. Mit der Finke müsste es üproblemlos sein. Es gibt auf mallorca einige Portale, die gleich mehrere Finkas im Angebot haben und diese Vermitteln. Man kann auch auf deutscher Nummer kostengündtig dort anrufen und sich beraten lassen

Müsst ihr euch eben mal vor Ort erkundigen. Aber mit Leihwagen siehts schlecht aus.

Answermo
Fragesteller

Ok danke. Das ist schade :/

Edit: Leiwagen könnte problem sein, einige Veleiher haben in Mindestalter oder eine mindestdauer die du den Schein haben musst.

Wegen der Villa fragst du am besten direkt beim Vermieter an. Hier handelt meist jeder wie er will - klar die wollen das Gebäude vermieten - aber gerade bei großen gruppen von Judenlichen steigen viele dann doch aus (viele haben halt schlechte Erfahrungen gemacht)

Wenn der 18 jährige bucht ists kein problem . Leihauto schon weil man glaub ich 21 sein muss. Steinigt mich wenns falsch ist. Bzw schon eine gewisse zeit den FS haben muss. Aber da kenn ich nich nicht aus.

Also Leihwagen bekommt ihr bestimmt schwer