Viktoria Secret dupe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne keine, hab von VS nur originale....ich kann mir aber nicht vorstellen das man da die gleiche oder ähnliche Qualität erwarten kann...

Von allen Fake Klamotten die ich aus dem Urlaub oder so mitgebracht habe, haben die meisten auch nicht ansatzweise so lange gehalten wie das Original

Außerdem würde ich sowas als Unterwäsche auch nicht kaufen wollen....wer weiß was für Schadstoffe und Chemikalien in den Sachen stecken, da bin ich eher vorsichtig

LG Nele