Viki Rakuten anmelden?

2 Antworten

Ich bin mir sicher du hast ausversehen auf registrieren und nicht auf einloggen geklickt. Da steht dann natürlich das du bereits einen Acc hast und keinen erstellen musst.

Du müsstest da irgendwo einen Button finden wo du dich anmelden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mako4
Fragesteller

Danke, ich hab's jetzt

Na mit deiner Mail/Username und dein Passwort ? eigentlich aber Viki ist sowieso naja es ist eben Viki.

Im schlimmsten Fall (Musste ich leider auch) ein neues Konto machen.

Ich hoffe du bekommst das Problem gelöst.