China oder Kdrama?

2 Antworten

  • Hotel del luna
  • Encounter
  • I can hear your voice
  • Romance is a bonus book
  • Something in the rain

Waren teilweise auch nur 5 Jahre Unterschied, aber in mehreren der genannten Serien war die Schauspielerin noch viel älter, somit der Unterschied noch größer. Bei The Glory z.b. sollten die Charaktere gleich alt sein, aber die weibliche Hauptdarstellerin war auch noch viel älter als der Schauspieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

She would never know

Forecasting love and weather

lovethenature  14.07.2023, 13:09

Wobei bei She would never know nur 1 Jahr Unterschied sein soll zwischen den Charakteren.

Candyman712  15.07.2023, 06:27
@lovethenature

Won Ji Na ist Jahrgang 1991, Rowoon als männliche Hauptrolle dagegen 1996. Klassische Noona für ihn! 😍