K-drama Empfehlungen?

2 Antworten

von rakuten viki hab ich keinen plan aber sonst würde ich dir

- dodosolsollalasol

- business proposal

empfehlen

Reesesalarm
Fragesteller

Ich habe beide schon gesehen ahahaha aber trotzdem danke!!

Emmaa433  30.10.2022, 20:33
@Reesesalarm

achso sry und bitte :) sonst hab ich von kdrama keine ahnung, das waren die einzigen fie ich gesehen habe. sonst schau ich nur anime oder was mit meiner fam🥴😂

@ User not found

War sehr gut, nur fand ich den Männlichen Hauptdarsteller eher meh, weil der Dude einfach null Emotionen zeigen kann. Passt aber zu seinem Gesicht, da Baejin einfach das Gesicht einer Lebenden Puppe hat lol