Wo kann ich die Serie True Beauty gratis schauen ausser bei Hitv oder Rakuten?

3 Antworten

Hi!

Ich würde dir vorschlagen du schaust die ersten 4 Folgen von True Beauty auf Rakuten Viki und aktivierst dort dann die 7-Tage-Testphase und versuchst in diesem Zeitraum die restlichen True Beauty zu Ende zu schauen und am Ende rechtzeitig zu kündigen. So hab ich das zumindest gemacht und musste somit nichts bezahlen. Viel Erfolg damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung