Vieles funktioniert nicht mehr seit Chrome OS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treiber Probleme, mach Windows wieder drauf.

Lu33437
Fragesteller

mach ich auch

Hallo Lu33437,

dir fehlen die Treiber für die entsprechenden Geräte. Das Betriebssystem weiß nicht, wie es mit den verschiedenen Geräten umzugehen hat und kann diese daher nicht benutzen

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
Lu33437
Fragesteller

wo finde ich diese treiber ich finde nur treiber für windows

Lu33437
Fragesteller
@MichaelSAL74

aber da steht auch nur windows aber ich habe ja chrome os

MichaelSAL74  03.07.2022, 08:07
@Lu33437

Für ChromeOS gibt Lenovo ja auch kein Support, da das Tablet mit Windows ausgeliefert wurde

Lu33437
Fragesteller
@MichaelSAL74

warum schickst du dann diese links rein hä lies die frage wenn du antwortest es ist die ganze zeit die rede von chrome os

Zitat

Kann man Chrome OS auch auf eigenen PCs und Laptop installieren?Google bietet derzeit keine legale Möglichkeit, Chrome OS auch auf anderen Systemen als Chromebooks zu installieren. CloudReady ist daher ein Klon von Chrome OS auf Basis von Chromium OS.

Quelle: Chrome OS auf Laptop installieren: So installieren Sie es auf Ihrem Alt-PC (wintotal.de)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Lu33437
Fragesteller

Doch kann man dies nennt sich Chrome OS Flex und ist ganz legal