Worauf soll ich achten wenn ich mir Basketballschuhe kaufen möchte?

1 Antwort

Schau mal hier: http://basketballschuh-vergleich.de/passende-basketballschuhe

Du musst deine Spielposition beachten. Wenn du als Center spielst, sind hohe Basketballschuhe geeignet. Das ist besser für den Schutz deiner Gelenke. Rutschfest sind beispielsweise Air Jordan 29 (einer der besten Schuhe im Moment) oder Hyperdunk 2015. Auf der Seite findest du eine Tabelle (Schuh-Vergleich), welche unterschiedliche Modelle vergleicht und aufzeigt welche Schuhe zu welcher Position passt.