Viele Spinnen im Haus, was tun?

4 Antworten

Hole dir junge Katzen :D

Aber 1 gute Sache hat es auch; soweit bei vielen Nopes denn eine gute Sache sein kann;

Dein Haus scheint Schimmelfrei zu sein, sonst würden nicht so viele Spinnen kommen ;)

Du scheinst schön in der Natur mit vielen Bäumen drumherum zu wohnen.

Wenn es auf den Herbst zugeht, suchen sich Spinnen ihr Winterquartier. Du kannst versuchen, Fliegengitter oder ein sehr feines Netz über das Fenster zu kleben.

Aber: Spinnen schaffen es durch alle Ritzen. Ein verschlossenes Fenster ist kein Hindernis.

Dafür gibt es eine ganz gute Erfindung. Nennt sich "Insektennetze". Diese kann man an die Fensterrahmen kleben und dann kann man lüften ohne Viehzeug in der Bude. Gibt es in jedem Baumarkt.