Viele sogenannte "gute Futterverwerter"sitzen nicht im Rolli.Warum nehmen sie trotzdem zu?

1 Antwort

Guter Futterverwerter... Menschen denken sich immer die albernsten Begründungen für Übergewicht aus, aber jedes Pfund muss durch den Mund. In der Regel ist es falsche Ernährung mit Bewegungsmangel. 10 Stunden pro Tag vor PC oder Handy am Zocken ist ja wohl inzwischen die Norm. Und dann kippen sie Fertigpizza und Coke in sich rein.