viele sagen meine schrift ist schwer lesbar könnt ihr das gut lesen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Unlesbar 61%
Ja 26%
Nein 13%

7 Antworten

Unleserlich nicht, aber man muss sich schon konzentrieren.

Im Wesentlichen sind die meisten Buchstaben bei dir eine gleichförmige Auf-Ab-Zickzacklinie.

Tyson1501
Fragesteller

ja haha

DerEinsiedler  25.06.2020, 00:47
@Tyson1501

m n s i e u .... sieht alles fast gleich aus. Versuch mal bei nem "n" den Bogen oben und bei nem "u" den Bogen unten zu machen. Ein "e" könnte einen sichtbaren kringel oben (also loch oben im Buchstaben) vertragen, usw...

Nein

Ist schon schwer lesbar, teilweise kann man nur raten.

Du solltest tatsächlich noch einmal schreiben üben. Schau Dir noch einmal an, wie die Buchstaben auszusehen haben, übe die Buchstaben einzeln und dann in Wörtern. Ich bin sicher, mit ein wenig Übung kannst Du Deine Schrift sehr deutlich verbessern.

Ja

ist das arabisch?

Tyson1501
Fragesteller

deutsch haha

Versuche mal ohne Schreibschrift zu schreiben. Oder ein Mix aus beiden(wenn du weißt was ich meine) es sieht mit Druckschrift einfach besser aus.

Tyson1501
Fragesteller

ich weiß was du meinst