Viele sagen, ich sehe manchmal traurig aus.

5 Antworten

mmh. ich bin auch 14 und auch noch nicht im Bett.. :D:D:D:D Bin aber auch bei ein paar Freunden undsoo also an deiner Stelle würde ich mir eine Freundin suchen, mit der du viel lachen kannst undso, seit ich was mit meinen neuen Freunden mach, bin ich auch eigentlich jeden Tag totaaal gut drauf, dass es eigentlich jeden nervt, außer eine aber die ist auch immer sau gestööört.. :D:D:D Nee ist echt soo, man muss einfach Freunde mit Humor haben, die jeden Scheiß mit dir mitmachen

Vermutlich hast du ein paar bestimmte Gesichtszüge. Große Augen oder einen ein wenig nach unten gezogenen Mund - und schon bekommt man ständig zu hören man würde traurig oder böse gucken. Ging mir auch immer so.

Denk ma an mich dann strahlst du keine Trauer mehr aus ;)

xama5  04.01.2012, 23:53

ich stosse jedesmal auf dich XDD

Keeeksbiatch
Fragesteller

Okay, mach ich XD

Das passiert mir auch manchmal mach dir keine Sorgen das ist nichts negatives im Gegenteil es zeigt einfach wie sensibel du bist aber ich würde mir keine Gedanken machen was die anderen denken wenn du ein schönes Leben hast hast du alles was du brauchst :)

Und jetzt ab ins Bett morgen is Schule ;)

Das hatte ich auch schon. Ich hab nur nachgedacht und angeblich traurig geguckt. Das wirkt wahrscheinlich nur so wegen deinem Blick und du bist vertieft und da kommt das schon mal vor. Mach dir keine Ggedanken drum. Ist ja nichts schlimmes.