Viele Postboten können kein deutsch, deine Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Egal 86%
Gut 7%
Schlecht 7%

6 Antworten

Egal

Es ist mir egal, ob der Postbote deutsch kann oder nicht. Wichtig ist, dass er die Adresse lesen kann und die Namen am Briefkasten findet.

Egal

Gibt einen Grund dass das so ist. Ich bin dankbar den Job nicht machen zu müssen.

Egal

keine Ahnung ich sehe meinen Postboten fast nie und selbst wenn gibt es für mich nicht mehr mit ihm zu besprechen als guten Tag und guten Weg.

Und solange er meine Namen und die Adresse lesen kann, ist mir das egal

Egal

Das wäre mir egal, die Menschen gehen arbeiten um redlich ihr Geld zu verdienen, deshalb verdienen sie Respekt und Achtung.

Egal

Hauptsache er findet den richtigen Briefkasten