Viele Menschen schauen mich an. Woran liegt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"  das es abwertende blicke sind." Wer wird denn gleich so negativ denken? Natürlich wird man von anderen Menschen mit Blick taxiert.

Such den Blickkontakt und schenk ihm ein lächeln. Das kostet nix und macht Spaß.

Es ist wirklich geil, die Mimik zu lesen, die Verwunderung, wer war das, kenne ich die?

Warum lächelt die mich an?

Das Leben wird einfach besser, wenn man Leuten ein lächeln schenkt und die Verunsicherung genießt .

Versuche das mal und genieße es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft kommt es einem nur so vor… und in echt ist es gar nicht so