Viele Matches aber kaum Dates?

6 Antworten

Wenn du nen ONS willst musst du das auch direkt kommunizieren. Frauen die das da suchen wollen nicht erst 10 Jahre über deine Lebensgeschichte schreiben.

Wenn du eben eine Beziehung suchst, dann eben schreiben bis man sich etwas kennt und dann nach einem Date fragen. Die Frauen werden dich kaum fragen.

Und im Internet läuft das immer so... 1000 Matches und bei 3 kommt es dann zu nem Date. Standard. Die Auswahl ist einfach zu groß.

bei solchen apps darf man einfach nicht lange schreiben. mach nach ein paar nachrichten einfach ein treffen aus.

Du bekommst wenigstens Matches... die die ich habe, lösen irgendwann das Match oder verstummen irgendwie in Schönheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Du schreibst die Antwort ja schon selbst:

Du siehst zwar selbsteingeschätzt gut aus, aber man kann sich mit dir kaum unterhalten.

Für viele Frauen ist das dann doch ausschlaggebend.

Was will man mit einem Hübschen wenn man sich kaum bis wenig mit ihm unterhalten kann?

Du kennst deine Schwäche selbst, arbeite daran. Übe Smalltalk und versuch offener zu sein.

Schön wenn der Körper und das Aussehen passt – ist aber wie du selbst merkst, nur die halbe Miete.

mir fällt es aber meistens irgendwie sehr schwer, mit einer Person über längeren Zeitraum interessante Gespräche zu führen und so in Kontakt zu bleiben..

Da hast du dein Problem. Langweilige Konversationen sind in meinen Augen der größte Abturner. Aber nur wenige Personen sind in der Lage, wirklich gute Gespräche zu führen, auf das Gegenüber einzugehen, kreative Fragen zu stellen, etc. Kommunizieren will gelernt sein.