Viel ausprobieren, wenn man jung ist, das ok?

17 Antworten

Es ist wichtig, sich auszuprobieren. Nur so erfährt man, was einem gefällt und was nicht. Menschen, die meinen sich zurückhalten oder "aufsparen" zu müssen enden irgendwann lotteriemäßig mit einem festen Partner, mit dem sie keinen Spaß haben und wissen nicht, wie sie das ändern können. Diese konservative Stigmatisierung von Frauen, die es wagen sich auszuleben, finde ich persönlich zu kotzen. Wahrscheinlich will man keine selbstbewussten Frauen. Denn Typen werden fürs ausleben gefeiert.

Du bist 17. Nein, das ist nicht nuttig oder so. Es ist normal weil Du eine Frau bist und in einem tollen Alter. Genieße Deine und die Lust der Männer….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ausprobierst, wie es ist wenn man mit egal wem für Geld schläft, dann ja. Oder in die Richtung. Aber selbst das ginge die nichts an. Du bist übrigens nicht verpflichtet das allen zu erzählen. Wichtig ist allein was du davon hälst, ob du es in 5 Jahren immernoch gut finden wirst dich ausprobiert zu haben und dass du noch in den Spiegel schauen kannst. Was die anderen sagen kann dir doch an diversen Körperteilen vorbei gehen.

"Nuttig" sind immer die Sachen, die derjenige, der das Wort verwendet, selbst gern mit dir tun würde, sich aber nicht zuzugeben traut. Weils von einem Mädchen kommt, ist es darum automatisch schlecht.

Mach weiter so und hab Spaß.

Mit 17 Jahren kannst du alles ausprobieren was nicht verboten ist und was dir Spaß macht. Tue es einfach und lebe deine Lust aus.

Lg und viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung