Wie oft macht ihrs euch in der Woche ca.?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

4-8mal 52%
1-3mal 15%
9-15mal 12%
16-20mal 12%
Garnicht 9%

13 Antworten

4-8mal

Kommt ganz darauf an wie viel Lust ich habe. Manchmal mache ich 4 Wochen gar nix und manchmal mehrmals am Tag, aber durchschnittlich so 5x die Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dali17  26.08.2023, 07:37

Wie kannst du 4 Wochen ohne Sb

16-20mal

Es kommt aber ganz auf die Woche an und wie viel ich zu tun habe und natürlich was man darunter zählt. Hand anlegen oft 2x am Tag oder mehr, einen Orgasmus habe ich dabei aber nicht immer.

9-15mal

Ich bin M19 und immer sehr unterschiedlich aber in letzter Zeit jeden Tag und manchmal auch bis zu 3 mal also schon viel denke ich

4-8mal

Kommt aber tbh ganz auf meine Stimmung an, manchmal halt nur 1-3 mal und manchmal, wie auch jetzt, 4-8 mal

M16

16-20mal

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Also 21 Masturbationen in der Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier