In Skyrim Haustiere halten?

4 Antworten

Du kannst dir in Markarth vor der Stadt einen Hund kaufen. Wenn du ein selbstgebautes Haus und einen Vogt eingestellt hast, dann kannst du bei dem Kühe, Hühner und Pferde kaufen. Pferde bekommst du außerdem noch bei diversen Pferdehändlern, u.a. vor Weißlauf und Rifton. Hast du Kinder adoptiert, holen die sich manchmal Tiere wie z.B. einen Fuchs oder einen Hasen als Haustier, die dann auch im Haus rumlaufen.

Purdygirl
Fragesteller

Wenn kann ich denn als Vogt einstellen?! Lydia ist bei mir schon Tot müssten doch auch andere gehen oder nicht !?

Maximilian0296  12.08.2017, 22:07

Fast alle Begleiter kannst du als Vogt einstellen :-) Probier mal ein paar aus, Huscarle funktionieren immer.

Du kannst Hunde kaufen oder finden, die du deinen Haushalten zuordnen kannst. Das war es schon, glaube ich.

Du kannst nur Pferde kaufen bei den Pferdehändlern in den Städten bzw davor!

Oder welche klauen, dazu stellst du Dich hinter das PFerd und springst auf.

Bei  einem Viehhändler