Viedeo Idden Youtube?

dinkelmyers  04.03.2024, 10:41

Wie heißt dein Kanal auf Youtube?

1 Antwort

Aufgrund deiner Rechtschreibung würde ich darauf schließen, dass du noch keine 16 Jahre alt bist und somit noch gar keinen eigenen YouTube-Kanal machen darfst wo du Videos hochlädst. Ich würde an deiner Stelle keine Videos hochladen, nachher wirst du gemeldet.

HellaGabbert958
Fragesteller

Hey, da ich oft im Stall bin und mir mein Handy runterfällt kann ich gar nichts für die Rechtschreibung tut mir leid! Mein handy tut dies von aleine! Bitte versteht dies