Was ist mit Hella Gabbert los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

in ihrem neuen yt Video hat sie erzählt, dass ihr Pferd Cooki, das sie seit 3 Monaten hat eingeschläfert wurde, aufgrund vieler entzündeter Zähne und eines Tumors.

Sie hat auch gesagt, dass sie sich vielleicht erstmal eine Pause von yt nehmen will, weil es ihr emotional sehr schlecht geht.

LG

Ich denke, damit bist du in der Hippochonder-Facebook-Gruppe deutlich besser bedient mit Klatsch und Tratsch als hier.

Nie gehört, wer das ist und auch grundsätzlich kein Interesse an solchen "Influencern", bei denen gefühlt alle Nase lang ein Skandal passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Warum ist da als Thema "Pferd" gewält? Ich habe durchaus Ahnung von Pferden, weshalb ich dieses Thema abonniere, aber ich will mich nicht mit Influenern beschäftigen. Rote Karte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

KittyCat45567
Fragesteller

Tut mir leid ich lösche es wieder