VideoText - Sat1 ist immer die Startseite 223!?

3 Antworten

also ich bin ja 1,75 wiege 55 kg und bin 15 jahre alt . ich habe das cheeren so in erinnerung das man davfür sehr gelengkig sein musst oder? also wenn du das kannst dann ist das ja kein problem aber bist du es nicht könnte es schwer für dich werden ! ich würde es an deiner stelle mal bei einem kurs ausprobieren und wenn es dann nichts ist kannst du es ja immer noch sein lassen .. probieren geht über studieren ! liebste grüße !

pooooo
Fragesteller

Häääh ?

Das Problem lässt sich lösen, indem du den Videotext aufrufst, und dann die Source Taste drückst. Hatte dasselbe Problem und konnte es so beheben =)

meiner ist au von samsung aber die startseite ist normal bei 100 ...

pooooo
Fragesteller

bei allen anderen Programmen trifft dies auch zu !