Videoszenen in Gedanken erstellen?

4 Antworten

Also für mich persönlich kann ich sagen das ich mir oft einen Art Filmszene oder Video bzw auch ein Bild vorstelle wenn es zu meinen Gedanken passt das hilft mir beim denken, aber Stimmen kann ich nicht nachahmen, nur wenn ich mit der Person kurz vorher gesprochen habe

Geht ich bin so ein mensch der das kann:))))

Ich kann auch andere ansichten und realistische effekte und geräusche nachahmen, und praktisch auch cutten, ich kqnn von einer scene zur anderen wechseln und die ,,Kammera“ so bewegen das ein perfekter film entsteht. Irgendwie muss man sich ja die Zeit in den Mathestunden vertreiben:)))))))))))))))))

Ja,

Das ist möglich, da der Aspekt der Kreativität eine große Rolle spielt und wenn man sich gut konzentriert müsste das für so gut wie jeden möglich sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles eine Frage der Kreativität, der Bemühung, der Übung und des Wollens (:

Dann geht das auf jeden Fall