Videos ruckeln bei Davinci Resolve. Wie bekomm ich die ruckelfrei, um zu schneiden?

1 Antwort

Ohne Angabe, ob du mit dem Mac oder Windows schneidest, welche Hardware (Grafikkarte, SSD etc.) du hast und was dein Ausgangsmaterial ist (ich nehme mal an H.264), kann man das Problem nicht lösen. Es gibt viele sehr effektive Schrauben in Resolve, aber dazu muss man erst einmal mehr wissen. Ohne ordentliche (Nvidia-)Grafikkarte tut sich ohnehin nichts.