videos bearbeiten- farbentsättigung bzw. teils farbe, teils schwarzweiß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarz/weiß mit farbiegen Inhalten sind nur durch Maskierung zu erreichen. Dafür kann man Magix Video Deluxe verwenden. Testversion gibt es kostenlos, ansonsten eben kaufen.

versuche es mit sony vegas das ist ein gutes programm das kann man auch kostenlos herunerladen aber du kannst das auch kaufen :P

neverdespair
Fragesteller

danke, aber gibt es da nicht risiken, z.b. wenn das nicht ganz leegaaal *hust* ist? :D

Ich glaube nicht, dass Du das mit einem 08/15 Programm machen kannst. Ihr wollt immer Mercedes fahren und habt nur ein Fahrrad! Ich arbeite mit Magix Video deluxe 17 Plus. Da kann ich Bild und Ton fachmännisch bearbeiten. Ich hänge hier mal ein Funktionsbild von der von Dir gewünschten Farbsättigung an.

nahtlos von gesättigter Farbe bis schwarz-weiß mit Magix Video deluxe 17 - (kostenlos, Videobearbeitung, schwarz-weiß)