Augen bearbeitungs Programm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit jedem handelsüblichen und frei verfügbaren Grafikprogramm. Welches du nimmst, ist reine Geschmackssache, viele empfehlen Gimp, ist kostenlos, liefert gute Resultate, aber in der Handhabung etwas gewöhnungsbedürftig.

KEINS dieser Programme kann allerdings das, was du gerne hättest, auf Knopfdruck. Du musst auch mit Programm etwas Arbeit reinstecken.

mit GIMP geht das super :-) da kannste auch unechte wimpern draufsetzen (man sieht es aber garnicht das sie nicht echt sind) und auch das mit dem schwarz weiß und einem farbigen auge das geht alles mit gimp. lad es dir bei www.chip.de runter und guck dir bei youtube videos an wie das alles geht. das ist nämlich nicht einfach ^^ ich hab auch etwas gebraucht bis ich das alles hinbekommen hab ^^

z.B. Photoshop.

Exakt Augen und Mund auswählen. auswahlumkehren und sättigung runterschrauben. dann ist alles schwarzweiss ausser auge und mund

Jojo2012  18.09.2010, 19:49

Naja das ist aber ein kommerzielles (1200 Euro teures) Programm und Gimp geht auch super ^^

"Gimp" auf Chip.de, du markierst Augen und Lippen gehst auf Auswahl umkehren und entsättigen