Schwarz-weiß Bild mit roten Lippen

4 Antworten

http://www.chip.de/webapps/Photoscape-Online_67555543.html

Damit soll es auch gehen. Gebe dafür auch Tipps, schau mal nach. Die Machart wird wohl in einer App gleich sein, denke ich mal.

LG, sheltie

Die Bearbeitung dazu geht so:

Zuerst mal ein Bild auf die Bearbeitungsfläche laden. Dann unter Tools, Paint Brush auswählen, Farbe und Pinselstärke wählen und anmalen. Nun das gleiche Bild noch mal darüberstellen, indem man auf Objekte klickt und Foto geht und das gleiche Bild darübersetzt. Mit den Ziehpunkten halt anpassen, so daß das Bild genau darüber liegt. Jetzt mit dem Transparenzschieberegler ausprobieren, wie und wann es einem gefällt. Nun auf Bild und Objekt anklicken und abspeichern.

Viel Spass damit noch sheltiesunny

Diese ganze Bildbearbeitung per Apps am Handy kannst du doch in die Tonne treten. Mach das lieber am PC/ Laptop!

Zum Thema Graustufen-Bild mit farbigen Details habe ich hier eine ähnliche Frage gestellt und sehr gute Antworten bekommen - die Bearbeitung ist wirklich kinderleicht. Musst dir dann nur Gimp (bitte direkt von der Anbieterseite) runterladen!

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-diesen-effekt-auch-mit-gimp-erzielen?foundIn=user-profile-question-listing

PicsArt

Die app habe ich schon, aber wie kann ich das da machen?

jaa frag ich mich auch ?