Farben im Schwarz-Weiß Video hervorheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das nennt sich: Sekundäre Farbkorrektur: einzelne Farbtöne detailliert ändern.

Das kann man z. B. mit Magix Video deluxe 2016 plus erstellen.

http://www.magix.com/de/video-deluxe/plus/

Also das geht nicht wirklich gut wie einem Klick. Wenn du das richtig machen willst, musst du in einem Programm wie Adobe After Effects mit Masken arbeiten was relativ aufwendig sein kann.

herja  31.10.2015, 12:29

Das ist leider nicht korrekt, was du da schreibst. Dazu braucht man weder Masken noch After Effects. Das geht auch mit einem 100 € Programm!

alexspo  31.10.2015, 12:37
@herja

Wow, hab es mir grad angeugckt, wusste nicht dass es sowas inzwischen bei Magix gibt. danke für das Richtigstellen!