Frage von Corinne15 09.03.2011

Videograbber, "Honestec VHS to DVD 2.0 SE"

  • Hilfreichste Antwort von bergerle 09.03.2011

    schonmal versucht, der aufforderung zu folgen ud die wiedergabe des camcorders oder videorecorders zu starten?

  • Antwort von Diby1 12.03.2013

    Hi, Hab mir im Elektrofachhandel den Grabber gekauft und hatte das gleiche Problem! Wieder hin und beanstandet. Der Fachmann hat dann mit seinem Lesegerät die Software auf mein Notebook aufgespielt , dann ging es! Die Software wurde von meinem nicht gelesen! Bin mal gespannt was Honestech dazu sagt? MfG Diby

  • Antwort von ntrex 12.11.2011

    Hallo zusammen, ich hoffe das sich die Gemüter ein wenig beruhigt haben. Ich stehe vor "fast" dem gleichen Problem. Es ist bei mir eine analoge Vidokamera abgeschlossen. Das Bild ist im Vorschaufenster auch sichtbar. Aber ich kann keine Aufnahme starten. Es kommt immer die Meldung das ich den Start über den Camcorder machen soll. Das funktioniert allerdings nicht. Was soll ich tun?

    Gruß Uwe

  • Antwort von Normanbates 27.07.2011

    Nein nein nein... sorry aber die Deppen hier seid ihr! Dreimal erklärt man euch dass ein USB-Grabber kein Videorekorder oder Camcorder ist den man starten könnte, aber ihr ignoriert diese Tatsache einfach. Ich habe das gleiche Problem mit diesem honestech-Müll, und bisher keine Lösung gefunden. Wieso dieser Mist einem USB-Grabber beigelegt wird, ist mir schleierhaft, da das Prog mit derlei Geräten sowie mit Webcams offenbar nicht arbeitet. Ich erhoffe mir hier keine Antwort, wäre das erste Mal, ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen, zur Ehrenrettung des Fragenstellers. So, genug Zeit vergeudet, auf nimmerwiedersehen.

  • Antwort von Paganini69207 09.03.2011

    Du musst den Wiedergabe-Knopf/Play Deines Videorecorders/Camcorders drücken, dann erst wird die Software auf dem PC aktiviert.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!