Video in diesem Land gesperrt wie umgehen?

8 Antworten

Probier es mal mit dem Programm/der Seite "Hola VPN".

Damit hab ich z.B. RTL in Spanien gucken können. Zickt manchmal etwas rum, aber nach ein paar Versuchen hat es immer geklappt =)

Such mal im Google Playstore nach "VPN". In dieser App, kannst du einstellen, in welchem Land du dich angeblich befindest.

Musst deinen Standort ändern, geht mit VPN

Möglicherweise gar nicht. Das kann weltweit gesperrt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus
bluemole  27.02.2020, 20:38

Eine deutsche Synchrofirma wird nicht die Rechte haben das in mehreren Ländern zu verbieten, höchstens Österreich und Schweiz

Opera hat ab Werk einen VPN eingebaut.

https://www.opera.com