Vibrator Batterie ausgelaufen

2 Antworten

wenn nichts durch die hülle gekommen ist dann ist ja alles gut, ich würde dir aber trotzdem raten den frauenarzt aufzusuchen und sicherzugehen dass alles gut ist. den vibrator solltest du entsorgen, nicht dass irgentwann die bateriesuppe nach draußen deingt dann hast du ein problem.

Falls was ausgetreten wäre würdest du es sofort spüren. Keine Sorge.

Sonnenwind10
Fragesteller

Will ich hoffen das ich mir unterleibprobleme nur wieder psychosomatisch einbilde

DirkMi  24.04.2015, 15:24

Ich denke wenn batteriesäure in dir wäre könntest nicht mehr schreiben.