Vibration im Zimmer?

10 Antworten

Ich erlebe das auch schon seit Monaten und tatsächlich auch tagsüber aber nicht so oft alleine 2 Woche oder so. Es vibriert so ungefähr 5 - 6 mal leise als würde irgendein Handy ein Anruf erhalten und es dadurch vibriert hab beim ersten mal direkt auf dem handy von mir und meinem Freund geschaut aber es war nichts wir haben es über Nacht meistens auf Stumm. Und einmal habe ich es sogar geschafft aufzunehmen und in der Audio hat man das Vibireren ganz leise gehört also bilde ich mir das definitiv nicht ein. Ich würde gerne wissen was das ist hab letztes noch die Schränke durch wült aber da war kein altes Handy oder so.. verstehe das nicht.

Ich habe das auch seit ungefähr zwei Wochen!! Höre immer ein ungefähr 1 Sekunden langes vibrieren und danach mehrere ganz kurze Vibrationen. Auch zuhause bei einer Freundin und sie hat es auch gehört obwohl ich extra alle Geräte hingelegt habe und berührt habe!

Klingt als würde es irgendwo drauf liegen, auf einer Oberfläche oder so und dann vibrieren.

Es kommt nicht von Geräten außerhalb des Zimmers, das höre ich klar und deutlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo habt ihr raus gefunden woran es lag, mir ist das gleiche gestern Nacht passiert. bin aufgewacht und es war als würde irgendwo jemand anrufen und ein Handy vibrieren. War das erste Mal. Gelegentlich hatte ich Manchmal ein kurzes vibrieren gehört als würde eine SMS eingehen hab aber nicht heraus gefunden woher es kam.

Kananas15000
Fragesteller

Halloo!! ^^ Hätte niemals gedacht, dass ich nach 7 Jahren nochmal über dieses Thema reden werde, aber hier sind wir nun :D

Ich habe leider bis heute nicht herausgefunden, was es war oder woran es lag. Ich nehme mal an, dass es einfach die Vibration von den Nachbarn war.

LG

Lola7192  03.03.2024, 22:02

Hab genau grade das gleiche Problem. Bei mir vibriert ihrgendein Handy so ca. 1sek. Jedoch ist es nicht meins weil ich keine Nachrichten bekommen habe und es in meiner Hand ist. Ich versuche die ganze Zeit zu hören woher das kommt aber es ist iwie so leise und im ganzen Raum. Andere Handys habe ich auch nicht.

Du bildest Dir das nicht ein bei mir ist das auch und in in der ganzen Wohnung in jedem Zimmer so ca. 10 mal am Tag es nervt. Weiß nicht woher es kommt ist immer gleich laut.