Könnt ihr euer Zimmer bzw eure Wohnung sauber halten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 52%
leider nicht Nein 48%

7 Antworten

ja

einigermaßen ja. Darum liebe ich die Kochsendung The Taste oder früher die Sendung mit Rach. Wenn ich die tadelnden Blicke von Tim Raue oder Rach, wenn es unordentlich ist, sehe, fange ich in den WErbepausen an zu schrubben.

Ich habe allerdings einen Bekannten, dessen Wohnung man sofort in "Schöner Wohnen" abbilden könnte. Ich finde sie beeindruckend, sie macht mich auch etwas neidisch oder schuldbewusst, aber gemütlich finde ich die nicht. Sie sieht halt aus wie ein Schaufenster. Na ja, mein HUnd sorgt schon dafür, dass das nicht passiert.

ja

Alles immer ordentlich. Ordnung und Sauberkeit in der Wohnung ist Nummer 1 darin, glücklich und erfolgreich zu werden.

Ja kann ich. Zwar liegt auch mal was rum z.b in der Küche nach dem Kochen allerdings stört mich das nicht wirklich und es sieht auch nicht bei mir aus wie sau deswegen. Aufgeräumt ist trotzdem immer so dass ich mich nicht schämen muss wenn mal spontaner Besuch kommt.

Und durch meine Katze fliegt hier so oder so immer irgendwas rum. Sei es nun ein Spielzeug von ihr oder auch Katzenstreu was sie liebend gerne quer durchs Bad verteilt. Und da ich ihr eben nicht jede Sekunde des Tages hinterherräume und hinterher putze kann es bei mir auch nie zu 100% so aussehen als hätte ich gerade frisch geputzt.

Aber das heißt wie gesagt trotz allem nicht dass es bei mir unordentlich und dreckig wäre.

leider nicht Nein

Ich fühle mich in der Ordnung wohler, doch habe keine Kraft, sie für allzu lange zu erhalten. Maximal zwei bis drei Tage.

Badruigh
Fragesteller

ja bei mir auch das zieht mich dann wieder runter

ja

Klar. Ich räume einfach alles direkt wieder auf, wenn ich fertig damit bin oder es nicht mehr brauche.