Viagogo EM 2021?

2 Antworten

Ich wollte über diese Website auch mal bestellen, aber ich habe recherchiert und bin froh, dass ich es nicht gemacht habe. Viagogo ist eine unseriöse Website Website die dir nur das Geld aus der Tasche zieht. Und die Website nach dem Kauf zu kontaktieren, ist nicht möglich. Da es nicht mit Paypal ist, bekommst du dein Geld auch nicht wieder. Ich empfehle dir: Lass es sein. Guck lieber auf Ebay, meistens werden kurz vor dem Ereignis noch Karten verkauft, weil was wichtiges dazwischengekommen ist oder jemandem auffällt, dass er eigentlich gar keine Zeit dazu hat.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Man sollte dort niemals bestellen, da es eine unseriöse Plattform ist. Man zahlt so viel an Bearbeitungsgebühren und eine Garantie auf den Einlass gibt es nicht. Viele Vereine aber auch Künstler lassen Personen mit Viagogo Tickets nicht ins Stadion.

Killua157  11.06.2021, 16:27

wo kann man dann Em Tickets kaufen??