Viagogo BTS?

3 Antworten

Hey du ich hatte genau das gleiche Problem und habe mich richtig ins Zeug gelegt um heraus zu finden ob meine Karten Fälschungen sind. Die Sache ist die.

  1. Du hast die Karten bekommen und das ist ein Zeichen das sie nicht Falsch sein können (so wurde mir das erklärt)
  2. Die Anzahl der Zahlen am Strichcode sind wichtig (22-26)
  3. Dein E-Ticket sollte mit einem guten Drucker ausgedruckt werden (notfalls Handy)
  4. es müsste ein Ticketdirect Code draufstehen
  5. Im Hintergrund sollte ein gelbes Muster zu sehen sein
  6. Oben müsste zu lesen sein wann das Ticket gekauft wurde

Meine Tipps die ich bekommen habe:

  1. Wenn du in der Nähe eine Ticketteria hast mit dem Ticket hin und einscannen lassen die können dir meist eine Antwort geben
  2. Das Ticket unbedingt ausdrucken nur so ist es gültig (A4) und nichts abscheiden
  3. So früh wie möglich da sein am Konzert Tag denn es kann sein das sie Doppelt verkauft wurden, wenn das so ist gilt wer als erster kommt malt zu erst die anderen können draußen bleiben.

Jetzt die Negative Sache ich habe mein Ticket dummer weise aus versehen darüber gekauft durch Weiterleitung von Eventime deswegen besteht bei mir ein Schutz/Sicherheit. Ich habe das E-Ticket noch am selben Tag bekommen . (1.6.) Aber eigentlich mach dir nicht zu viel Sorgen. Einfach wirklich früh da sein da die Gefahr besteht das es doppelt und drei Fach verkauft wurde, so machen die Ihr Geld. Da die Adresse auf dem Ticket drauf steht könntest du auch einen Brief an den Verkäufer senden wie ich und die Original Tickets verlangen. Mit dem Polnisch kann ich dir helfen. Ja und sonst kannst du nicht wirklich was machen. Viagogo antwortet auf E-mails nur mit "Wir können uns damit nicht identifizieren" und Eventime sagt auch fragen sie bei Viagogo. Naja ich drück dir die Daumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich ein bisschen herumgeguckt, es scheint, dass es kein Problem wäre, wenn dein Name auf den Tickets nicht steht. Wichtig ist der Strich-Code. Allerdings gibt es eine Reihe von Leuten, die mit Viagogo unzufrieden sind, aber es geht meistens um die übertrieben hohen Preise und Nebenkosten, oder um zu spät/nie erhaltene Tickets.

Die Antwort ist zwar spät aber ich schreibe sie trotzdem.

Die Seite Viagogo ist Fake, letztes Jahr als BTS nach Berlin kamen, kauften viele Fans die Tickets bei Viagogo und im Endeffekt durften sie nicht rein weil die Fake waren.

und BITTE Kauf die Tickets NICHT bei VIAGOGO weil wie schon gesagt die Seite Fake ist. Lieber währe es wenn du die Tickets bei EVENTIM oder Ticketmaster kaufst.

hoffe es hat dir geholfen,

LG Joorin

Woher ich das weiß:Recherche