Vhs videorecorder weißer Schleier im bild?

1 Antwort

Hi,

das ist mehr oder weniger "normal".

Das kann an den Videobändern liegen, weil zu oft überspielt wurde oder weil sie einfach zu alt sind.

Du könntest die Videoköpfe vom Rekorder reinigen lassen, vielleicht wird es dann besser.

Bei dieser total veralteten Technik ist das eher nicht so sinnvoll noch Geld zu investieren.

TimothyEnderS
Fragesteller

Naja immerhin ist der recorder aus den frühen 80ern. Funktioniert aber sonst zuverlässig. Mich stört des auch net so arg. Trotzdem danke👍