VHS mit Kopierschutz auf DVD brennen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gerät, welches den Video-Kopierschutz beim Übertragen auf DVD umgeht, heisst VIDEO-ENHANCER. Gibt es heute nicht mehr zu kaufen, ausser bei EBay: Z.ZT. Artikelnummer: 330266078919. Schau mal rein.....

newcomer hat recht, hatte ich früher auch immer mit scart gemacht. aber heute bekommt man doch jeden film direkt auf dvd. (oder im netz) ;)

Newcomer hat nicht nur Recht, diese Methode ist darüber hinaus auch völlig legal !

newcomer  28.08.2008, 23:24

was heisst jetz das, habe immer recht :-)

VHS auf DVD kopieren - so überspielt man Videokassetten

Mit den vkd 7002 geht das.schau bietet eBay.