Vespa umgefallen, Schlüssel funktioniert nicht mehr!?

2 Antworten

WER hat das Ding umgefahren? Jemand fremdes? Dann ist dessen Versicherung für die Regulierung des Schadens zuständig. Wenn der Unfallverursacher abgehauen ist, solltest zunächst mal Anzeige gegen unbekannt erstatten. ist der Verursacher nicht zu ermitteln, bleibst auf dem Schaden sitzen.

Ist der Verursacher bekannt, solltest in eine Fachwerkstatt und erst mal einen KV einholen. Möglich, daß die gegnerische Versicherung auch einen Gutachter schickt.

Aber für eine wirklich hilfreiche Antwort fehlen hier eindeutig zu viele Informationen. So bleibt nichts Anderes, als eine Fachwerkstatt zu empfehlen. Die sollen den Bock abholen. Meist haben die ein geeignetes Transportmittel!

andiblaskoviv
Fragesteller

Anzeige gegen Unbekannt habe ich bereits abgelegt. Leider bleibe ich auf den Schaden Sitzen!🙁

EddiR  18.10.2021, 08:33
@andiblaskoviv

Dann bleibt Dir nur noch die Werkstatt. Kostenvoranschlag machen lassen und Dir den auch genau erklären lassen. Also was gemacht werden muß...

Dein Roller muss erst mal zum eine Fachwerkstatt Transportiert und dort repariert werden.

Transport macht auch einige Werkstätte.Reparatur Preis usw.kann der Werkstatt dir aber nicht per Telefon sagen.

Telefonieren,fragen,und abhol Termin vereinbaren.Suche keine billige Werkstatt,sondern ein Fachwerkstatt für Piaggio u.ä.

Sonst muss evtl.dein Roller wieder ins Werkstatt wenn du das billig willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung