Verzweifelt, Wie schlafen nach Weisheitszahn OP?

5 Antworten

Wie stark sind deine Schmerzen denn? Jeder empfindet da etwas anderes, vielleicht kannst du auf einem Kühlpad schlafen? Oder versuch es einfach nochmal.. das wird von Tag zu Tag besser:)

kecker
Fragesteller

Die Schmerzen sind jetzt schon stark. Den ganzen Tag war es auszuhalten, aber jetzt nicht mehr so. Meine Wangen sind schon ganz kalt. Ich hab Angst mich mit dem Kühlpad zu verkühlen, wenn ich darauf einschlafe.

kecker
Fragesteller
@Lasuad

Hallo. Nicht so gut. Hab kein Auge zu getan. Kann nur mit Trinkstäbchen essen. Hab jetzt 2x600 Ibu intus. Schmerzen sind aber nicht besser.

Lasuad  07.03.2020, 22:51
@kecker

Normalerweise gibts 200er für sowas.. was machen die Zähne denn heute?

kecker
Fragesteller
@Lasuad

Quatsch. Was will man nach einer Zahn OP mit 200er? Da kann man ja auch Smarties lutschen.

Ist noch nicht besser heute. Vor allem unten links tut mir sehr weh. Aber hab vorhin mal versucht zu schauen. Die Wunde ist wirklich sehr weit hinten. Daran wird es liegen.

Lasuad  08.03.2020, 10:14
@kecker

Was will er denn mit 600ern.. dich killen. Wird wieder gib deinen Zähnen einfach nochn bissl Zeit. Kannst zumindest bissl Suppe schlürfen? :)

kecker
Fragesteller
@Lasuad

Ich kann gar nichts. Ich hab einfach nur Schmerzen. Meine Freundin ruft gleich die 116117 an

Lasuad  08.03.2020, 11:31
@kecker

Unnötig. Mittlerweile sollte es schon besser sein.

kecker
Fragesteller
@Lasuad

Du hast doch überhaupt keine Ahnung. Wenn 4 x 600er Ibu gar nicht anschlagen kann man nicht von Besserung reden.

Lasuad  08.03.2020, 22:43
@kecker

Dankeschön, ich erkundige mich hier nach deinem Gesundheitszustand und das einzige was ich zurückbekomme ist dass ich keine Ahnung habe. HOFFENTLICH TUT ES ORDENTLICH WEH

kecker
Fragesteller
@Lasuad

Das nennst du also erkundigen? Soso. Komische Art hast du da. Stellst die Medikation in Frage, unterstellst mir es könnte gar nicht mehr so schlimm sein, findest es unnötig, wenn ich bei starken Schmerzen Hilfe in Anspruch nehme. Unter ERKUNDIGEN verstehe ich was anderes. Ich muss dich leider enttäuschen. Nachdem ich heute eine andere Medikation bekommen habe geht es mir schon besser 😊

Lasuad  09.03.2020, 01:25
@kecker

20 x 600er am Tag oder was.. Haha 😂😂 Nachn Fädenziehen hast du nochmal ordentlich Spaß schatzilein

kecker
Fragesteller
@Lasuad

Es muss auch dumme Menschen wie dich geben. Das ist schon ok.

Lasuad  09.03.2020, 06:32
@kecker

Da sagt mein Abitur leider was anderes.

Aber mal ehrlich.. du bist schon ne ganz schöne Mimose was Schmerzen angeht. Das sind nur paar Weisheitszähne. (Ich weiß wie sich das anfühlt... kannst mir nichts sagen :D) 600er hab ich damals bekommen als ich mir die Nerven im Finger durchtrennt hab. Deshalb versteh ich dein rumgeheule nich.

Lol02838  29.03.2024, 20:42
@Lasuad

Damn, ist schon 4 Jahre her dieser Kommentar, aber das ist wirklich das Allerletzte was man hören möchte. Schon mal nachgedacht, dass jeder Schmerz individuell ist? Ganz und gar nicht empathisch noch den Schmerz von sich mit anderen zu vergleichen.

Wahrscheinlich war die OP unnötig. Für die Zahnchirurgen ist das schnell verdientes Geld. Du wirst einige Tage leiden, danach ist es vorbei.

Altes Sprichwort: Tut gut, wenn der Schmerz nachlässt.

kecker
Fragesteller

Die OP war mit Sicherheit nicht unnötig.

Normal werden die nach und nach gezogen und nicht auf einmal haben die Wunden wennigst zu genäht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kecker
Fragesteller

Der dritte, der hier nicht auf meine Frage eingeht! Ich wollte es so, da ich Angstpatientin bin und ein zweites Mal mit Sicherheit nicht hingegangen wäre.

Vielleicht legst du links und rechts noch ein Kissen als Stütze, wenn der Kopf absagt zur Seite.

ein guter Arzt nimmt nicht alle vier gleichzeitig raus.

Lasuad  06.03.2020, 00:28

Warum eigentlich?.. wundert mich auch bissl. Bei mir wurden die alle nach und nach gezogen.

mondfaenger  06.03.2020, 00:32

Unsinn! Ein guter Zahnarzt macht das !

DieFrage361  21.09.2022, 23:46
@mondfaenger

Quatsch hab heute alle 4 rausbekommen einer war schwer rauszuholen. Hatte fast gar keine Schmerzen also am anfang wirklich minimal später gar nicht. Das wichtigste ist eine gute Kühlung.

kecker
Fragesteller

Ich hätte doch so oder so Schmerzen, ob ich mir nun 2x2 oder 1x4 ziehen lasse ist doch egal. Und ich als Angstpatient nehme dann 1x4 weil es danach vorbei ist.