Verzweifelt wegen Mathe..

3 Antworten

Wenn Mathe der Auslöser ist, geh doch mal zu einer Dyskalkulietrainerin. Die kann dir eine Diagnose stellen, ob du Dyskalkulie oder eine Rechenschwäche hast. Dann gibt es für dich individuelle Hilfe, die besser ist als nur Nachhilfe. Das Training macht auch mehr Spaß und setzt bei deinen wirklichen Verständnisschwierigkeiten an.

Wir könnten Zwillinge sein... des schlimmste ist ich hab 3x pro woche Mathe nachhilfe ( egal ob wir was schreiben oder nicht) und bekomm dann trotzdem 5... und meine freundin hatte nur 2 Stunden nachhilfe nur vor der Arbeit und die hatte ne 3...

Weist du den schon was du werden willst oder weist du welche Talente du hast?

ENGLAND
Fragesteller

Wie alt bist du?:/ joa also so etwas in der werbe branche oder dolmetscherin odersowas.. :/

Therapie wäre nicht zu übertrieben. Die Psycho - kenner wissen ja immer alles am besten :)