Verzeihbar oder nicht?

4 Antworten

Ich denke kein Mensch auf der Welt hat es verdient so behandelt zu werden. Es fehlt eindeutig Respekt und Selbstbeherrschung, selbst das hat nichts mehr mit Selbstbeherrschung zu tun!

Sowas gehört eingesperrt, und eine Resozialisierungsmaßnahme wäre angemessen

bisschen übertrieben. ist er 12?

Hey

Naja, es gibt durchaus Personen welche das Gefühl „Wut“ etwas mehr zeigen als andere. Ich finde es einfach der kleinen vier jährigen Tochter gegenüber nicht fair, ein Kind sollte nicht in so einem Haushalt aufwachsen bzw. solche Sachen mit erleben müssen.

Das mal Streitigkeiten gibt, ist normal - aber nicht in diesem Mass und sowas sollte ein Kind auch nicht mit ansehen müssen meiner Meinung nach.

Sofern er Dich auch noch nie geschlagen würde ich einfach mal mit ihm reden und ihm sagen, wie sehr dich das verletzt.

Liebe Grüsse

Asra89
Fragesteller

Wenn wir streiten dann nur Abends wenn sie schläft..

Und nur weil er sehr Eiversüchtig ist. Ich habe mich im Ausgang mit einem Mann unterhalten.

paulwalker43  20.12.2023, 23:22
@Asra89

Überleg es dir einfach gut und denk dabei immer an deine kleine Tochter.

Ob du das mit dir vereinbaren kannst, solltest du selbst entscheiden. Aber denk dabei an dein Kind. Das hat nicht die Möglichkeit zu entscheiden, sondern ist unter Umständen nur leidtragend.