Verzauberung Rüstung?

2 Antworten

Prot 4 ist so gut das reicht. Aber mach dann einfach beiden und noch mending und so.

Andi5000169
Fragesteller

Beides geht nicht..

Andi5000169
Fragesteller
@LeDragon07

Man kann Fire Protection nicht mit Protection kombinieren. Deshalb frage ich ja....

LeDragon07  10.07.2022, 19:22
@Andi5000169

Ne Sry bei mir auf PS kann ich Beides gleich zeitig haben. Entweder das leigt daran das ich die Rüstungen in Kreativ verzaubert habe oder an der PS4 Version

Protektion 4 sollte im Normalfall reichen. Bevor du dir fireprotektion holst, geh lieber an Depthstrider, Soulspeed, Swiftsneak, Unbreaking und vorallem an Mendig ran

Andi5000169
Fragesteller

Ok. Hab halt schon Mending und Unbreaking 3 drauf. Will jetzt im Nether Ancient Debris finden. Ist also Protection oder Fire Protection besser?