Verwirrt vom EX?!?

1 Antwort

Er schrieb doch: Klappt nicht zwischen uns

Ich denke, du solltest das akzeptieren, ihn blockieren und schon bist du ihn los.

Es bringt recht wenig, wenn du weiter versuchst das letzte Wort haben zu wollen, dieser ganze Text liest sich wie ein furchtbarer Einakter, der eigentlich nur daraus besteht, dass er womöglich ne neue hat und von dir nix mehr will du aber irgendwas erklären wolltest, warum du absagen willst.

Er hat ne Meinung und nur weil er sich wie ein Arsch verhält ist er kein Psycho, dass ist ein feiner kleiner Unterschied, mag sein, dass er etwas herzlos ist und dass man so etwas auch netter rüber bringen kann, also auf dem Gebiet der Feinfühligkeit und Empathie ist er nicht so bewandert, aber ich kann auch dich nicht verstehen, was genau ist jetzt dein Problem?

Du hast ne Kontaktsperre angekündigt, also zieh durch, nicht nur reden sondern auch machen. Du meinst, du hast viel zu tun, bist am Ende aber bringst dennoch aus mir unerfindlichen Gründen die Kraft auf, dich so zu streiten und irgendwas zu erreichen, dessen Ziel mir immer noch unergründlich ist.

Da wäre noch etwas: Was soll dieser Satz bedeuten?

Habe den Ex schon 2 X beschrieen, hatte die Hotelvariante gewählt

Mir gingen in diesem Augenblick so viele seltsame Gedankengänge durch den Kopf und die Mehrheit davon hängt mit dem Rechtschreibfehler zusammen und dem Wort Hotelvariante. Ich bin voll perplex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Lierac74
Fragesteller

Ich habe Ms- tut mir leid, wenn ich beim Tippen daneben haue

Lierac74
Fragesteller

Doch ist er , warum ich verwirrt war- er hat eine narzistische Persönlichkeitsstörung- ist diagnostiziert worden ! und Sorry @memoriath, ich habe Multiple Sklerose- ergo kommt es dazu die Tasten nicht richtig zu treffen ! Das war eine mehr als unfreundliche unüberlegte Antwort !

memoriath  23.07.2021, 12:37
@Lierac74

Die Antwort war nicht unüberlegt, ich weiß noch immer nicht, warum du Hotelvariante geschrieben hast. Darüber hinaus, wenn du schon so einen langen Text verfasst, warum steckst du nicht alle Infos da rein. Hätte ich gewusst, dass er eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hätte, dann wäre einiges klarer gewesen, so hast du die Antwort bekommen, die ich aus den Informationen die du gegeben hast eben herauskam, wenn das unfreundlich rüber kam, dass ist subjektiv ich war ehrlich, unfreundlich klingt bei mir anders.

Lierac74
Fragesteller
@memoriath

Du weist nicht was Multiple Sklerose ist, kein Wort der Entschuldigung- das nenne ich unhöflich, und empathielos ! Menschen mit MS sind oft sehr beeinträchtigt, dazu bin ich hochsensibel ! Kritik- gerne- Unhöflichkeit und ematielose Kritik nein uch keine Unkonstruktive Krtitik!

memoriath  25.07.2021, 18:36
@Lierac74

Ich weiß, was MS ist, aber es steht nicht im Text sondern in der Antwort, Gedankenlesen gehört nicht zu meinen Fähigkeiten. Ich bedauere es, dass du daran leidest und aufgrund dessen hochsensibel reagierst. Du wolltest einen Ratschlag zu deinem Problem, aber schreibst nicht alles rein. Was soll ich dann darauf antworten, gescheit. Was hat MS mit deinem Problem zu tun, dass du deinen Ex loswerden willst? Gar nichts in meinen Augen. Was damit zu tun hätte,, wäre, dass dein Freund eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat oder beeinträchtigt deine MS die Beziehung oder das Problem in irgendeiner Weise, die ich nicht erkenne? Wenn das so ist, dann tut mir das leid und ich entschuldige mich, ich kann doch nicht wissen, dass du so darauf reagierst, ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und das kann manchmal auch etwas befremdlich wirken. Ich hab Asperger deshalb fällt mir das nicht so leicht, auf alles einzugehen was gegenüber von mir ist.

memoriath  25.07.2021, 18:51
@memoriath

Ich werde das jetzt auch dabei belassen, wenn dir mein Ratschlag nicht hilft, musst du ihn ja nicht befolgen, vllt. melden sich ja noch andere Personen und können dir helfen. Meine Absicht war es dir einen Rat zu geben, dass das vllt. etwas grob war, war nicht so gemeint im Nachhinein, dafür entschuldige ich mich. Du kannst das annehmen oder nicht, alles weitere liegt nicht mehr in meiner Macht und ich möchte mich darüber auch nicht weiter unterhalten, denn das hier hat nichts mehr mit deinem Problem zu tun sondern geht nur noch darum, dass du mich als empathielos und unverschämt darstellst und unhöflich, das war gewiss nicht meine Absicht, wenn es so rüber kam, sorry dafür. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück mit deinem Problem, ich hoffe du kannst das Ganze irgendwie mit deinem Ex klären und kommst darüber hinweg.