verwirrt und verletzt wegen typen?

4 Antworten

Als ich deinen Text gelesen habe, hatte ich anfangs noch Verständnis für ihn - dann wurde ich skeptisch und schließlich bei "erzählte mir gestern von seiner einen Ex Freundin, wie Bild hübsch sie war" wurde mir alles klar.

Für mich wirkt das, als hätte er eigentlich kein Interesse mir an dir und selbst wenn, dann fühlt es sich eher wie eine toxische Beziehung an. Ich möchte meinen, dass man sich zumindest wohlfühlen sollte, das es entspannt mit dem Partner ist, aber selbst das scheint ja bei dir nicht mehr gegeben zu sein.

Ihr scheint ja auch schon geredet zu haben, aber ich glaube nicht, dass du in diese Beziehung noch mehr Kraft investieren solltest.

LizPancakes
Fragesteller

es ist ja noch nichrmal eine Beziehung..ich muss zu seiner Verteidigung sagen daß ich nach seiner Vergangenheit gefragt habe aber dabei ging's mir nur um seine letzte ex die ihn echt schlecht behandelt hat und ich verstehen wollte was da los war

LizPancakes
Fragesteller

und nachdem wir miteinander geschlafen haben (und er weiß ich habe mit kaum Menschen geschlafen und brauchte etwas Zeit dafür) war er danach so "okey fertig, weiter geht's, ich Rauch kurz eine" ...ist das lieblos wie ich denke oder ist das normal? ich meine vielleicht wenn man sich schon ewig kennt, aber es war das erste Mal mit ihm und es war einfach nur unbesonders

Du solltest dich trennen. Spätestens ab dem Zeitpunkt mit den Bildern sagt das viel aus über ihn das er kein Interesse mehr an dich hat. Die Kraft und Zeit ist es nicht wert du machst dich dadurch mehr kaputt wärend er auf der Suche nach der nächsten ist. Wieso hat er eig noch Bilder von seiner ex drauf? Und hast du ihn da nicht direkt darauf angesprochen?

LizPancakes
Fragesteller

ich war überfordert komplett, ich wüsste nicht was ich sagen soll ehrlich gesagt

DreckigeDan  26.03.2022, 07:24
@LizPancakes

Im Endeffekt hast du die Wahl. Entweder du ergreifst die Initiative und löst dich davon und triffst irgendwann jemanden der nur über dich spricht. Oder du bleibst bei ihm wirst unglücklich und er behandelt dich wie ein Spielzeug das er mal anfässt wen er mal lust und Laune hat.

Ja, spätestens bei der Nummer mit den Fotos ist klar, dass bei ihm irgendwas so gar nicht stimmt, sein Verhalten ist echt asozial. Er ist ziemlich sicher nicht mehr an dir interessiert. Vielleicht ist er so einer, der eine Frau nur solange wirklich attraktiv findet bis er sie einmal im Bett gehabt hat und dann war es das...

LizPancakes
Fragesteller

so das Gefühl habe ich auch irgendwie

Hey erstmal ich hoffe es ist dir gut geht 😊

Mach dir einfach nicht so viel Gedanken 😉