Verwendet ihr Apples App Pages?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, verwende ich nicht 75%
Ja, ich verwende sie 25%
Habe sie verwendet 0%
Andere Antwort [...] 0%

1 Antwort

Ja, sowohl Pages als auch Keynotes als auch Numbers. Das ist alles relativ ähnlich wie das Office Paket. Es macht aber Sinn, wenn man nur Apple Geräte hat. Ich komme mit den Programmen sehr gut zurecht, sie sind simpel und ich würde gar keine anderen mehr nutzen wollen. Hauptsächlich arbeite ich da damit natürlich auf dem Mac aber auch über iPhone oder iPad kann man damit gut zurecht kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple