Frage von BrocK2LesnaR, 236

Verwandte Völker der Kurden?

zb. Türkei und Aserbaidschan. Kurden und ..... ?

Antwort
von mariaellafroh, 145

Gibt's keine. Die Kurden sind einer der ältesten  Völker  der Welt. Die Kurden sind kein Mischvolk wie z.B die Türken.  Die Vorfahren  der Kurden sind Meder:) Dies wird auch in der  kurdischen Nationalhymne erwähnt :)

Kommentar von BrocK2LesnaR ,

herbiji ✌ danke. Hab mal gehört mit den Armenier, Aramäer...

Kommentar von mariaellafroh ,

Es gibt viele Aramäer  die kurdisch sprechen gerade weil sie meist in den Gebieten leben, die meist von kurden bewohnt werden^^  die aramäer  haben eine ähnliche  Kultur wie  die Kurden . Nur die Religion ist ein Unterschied. Nach dem Völkermord  haben viele Kurden Armenier bei sich verstecken lassen. Die haben dann später  kurden geheiratet ...

Kommentar von BekirIzmir35 ,

Es gibt keine kurdische Nationalhymne weil Kurdistan nen Hirngespinst ist von paar Bauern .. Eine nicht existente Nation hat auch keine Nationalhymne .. Und red kein unsinn wie älteste Volk .. Kurden ist DNA Mischmasch aus Irak, Iran und Syrien.

Kommentar von mariaellafroh ,

Kurden ist DNA? Hä was laberst du ? Klar gibt's eine Nationalhymne du Faschist!  Wenn du so stolz auf dein Land bist,  was machst du denn noch in Deutschland?  In meiner Heimat herrscht Krieg und Unterdrückung,  aber euch Faschisten geht's doch gut oder ? 

Kommentar von BekirIzmir35 ,

Ihr habt keine Heimat weil Kurdistan keine Nation ist .. Ihr habt Hirngespinste das ihr irgendwelche Gebietansprüche habt, kriegt es aber von keiner Seite .. Sollte einem zu denken geben wa .. Red hier nicht so ein Unsinn von wegen Heimat, Nationalhymne und sowas .. Ihr habt einfach nur zuviel Fantasie .. Zum Glück sind wir derzeit im Krieg gegen die Kurden und jenen die an dieser Kurdistan Illussion festhalten .. Und täglich werden es weniger .. Die Wölfe machen jagd ;-) Bozkurt <3

Kommentar von mariaellafroh ,

Du kafir ! Du bist ein türkischer  Nationalist und lebst in Deutschland?  Das macht doch kein Sinn! Das ist als würde ein Nazi im Iran leben; ) Geh einfach schlafen

Kommentar von BekirIzmir35 ,

Wer sagt denn das ich in Deutschland lebe? Ich Pendel zwischen Türkei und Deutschland. War auch Soldat in der Türkei .. Also was laberst du? Und ja ich bin Bozkurt, wir Wölfe haben wenigstens eine Nation :)

Kommentar von Ekelpaket90210 ,

Hör auf zu pendeln und bleibe in der Türke. So ein nationalistisches Pack brauchen wir in Deutschland nicht. Es ist scheissegal gegen welches Volk man eingestellt ist.. egal ob braune Neonazis oder braunhäutige Kurdenhasser.. bleib einfach weg von hier!

Kommentar von revolutionaer78 ,

Mischung aus İranern, İrakern und Syrern, du bist ja witzig 😂😂😂 ausserdem gibt es nicht immer weniger, sondern immer mehr Menschen, die an KURDİSTAN glauben.

Dein Nationalismus macht dich blind, von solchen Leuten erwarte/halte ich nichts 😉

Nutz deine Zeit, um dich mal zu bilden, anstatt hier so dumme Kommentare abzugeben 😉😉

Kommentar von BekirIzmir35 ,

Es werden weniger, täglich werden Kurdistan Illussionisten von dem türkischen Militär getötet .. ;)

Kommentar von mariaellafroh ,

Ich Nationalistin? Ich habe Libanesen , Aramäer,  Armenier , Deutsch und Türken  in der Familie also laber mal kein sch****. Ich verabscheue Nationalismus!  Das sollte jeder Moslem tun. Allah swt verurteilt Nationalismus ihr manipulierten Blender . MÖGE ALLAH SWT EUCH IN DIE GLEICH SITUATION  BRINGEN WIE DIE KURDEN IN DER TÜRKEI,  WIE DIE PALÄSTINENSER  IN ISRAEL, WIE DIE TSCHESCHENEN IN RUSSLAND! KURE KER

Kommentar von BekirIzmir35 ,

Hör auf zu predigen, wegen solchen Leuten wie du die überall Religion reinziehen müssen ist das Image so schlecht .. Und was du gerad tust ist haram .. Nur Allah darf über Personen richten .. Und was du machst ist Richten .. Also pack dir an die eigene Nase .. Mir ist egal was du alles in der Familie hast .. Die Bozkurt Wölfe sind auf der Jagd und jeder Kurdistan Illussionist zittert ..

Nenn mich ruhig Nationalist, ich bin sogar Ultra Nationalist .. Ich sterbe für Atatürk´s Testament und für die Bozkurt wenn es sein muss!

Kommentar von Zeybek9 ,

"Kurden sind kein Mischvolk" . Alles klar mein Lieber. Sonst noch welche Märchen? Deswegen sind auch alle Gesichtstypen vertreten. Von rot, blond. Vorallem in einem Gebiet wo ziemlich schon jeder durchgelaufen ist.

Meder sagst du. Über die Meder ist sehr wenig bekannt, weil sie sogut wie nichts hinterlassen haben.

Antwort
von BrocK2LesnaR, 157

Junge hast du LRS oder was ? Lies doch mal was ich gefragt habe. Die Mongolen (Türken) sind mit den Aserbaidschaner verwandt. Und mit welchen Völkern sind die Kurden Verwandt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten