Verwandte „komisch“?

1 Antwort

Sie sind okay.

Leben und leben lassen.

Es lebt ja jeder!!! so, wie er möchte.

Man muss andere nicht beurteilen, verurteilen, nur weil sie anders leben.

Wichtig für dich ist nur, dass sie dir nichts Böses tun.

kawasll
Fragesteller

Tun sie aber. Machen mich fertig, wenn ich was freizügiges anziehe oder mit Typen Kontakt habe.:/

Kanimose  15.07.2021, 00:56
@kawasll

Dann sag ihnen zwar höflich, aber schlagfertig etwas, was sie vom hohen Ross runterholt.

Du für dich selber, pass auf, dass du nicht auf Vorteilsucher rein fällst, die dich nur benutzen wollen.

Deine Vewandten wissen was der Fortpflanztrieb bedeutet. Eigentlich warnen sie dich nur: "Sei achtsam u pass suf dich auf".

kawasll
Fragesteller
@Kanimose

Bringt nichts. Die sind zu sehr von ihrer Meinung überzeugt.

Tu ich nicht, bin ja zum Glück schon 21, weshalb ich das noch immer komisch finde, dass die sich über solche Sachen beschweren. aber danke für die Info!!

Kanimose  15.07.2021, 02:17
@kawasll

Leben und leben lassen. Sei du und lass die sein, wie sie wollen.

Bittesehr, gerngeschehen. 🍀